Neujahrsempfang der Stadt Grebenstein

In Grebenstein fand der Neujahrsempfang mit Ehrungen und einem Rückblick auf die zurückliegenden Ereignisse statt.

Sport und Show auch 2018 in Rotenburg – mit drei Shows

Die beliebte Veranstaltung Sport und Show wird auch 2018, nach der gelungenen Standort-Premiere, in Rotenburg bleiben – dann aber mit drei Shows

Schulranzenmesse im Mündener Autohaus Lotz

Hier musste keiner traurig nach Hause gehen: Viel Motive und Modelle konnte man sich durch das Schreib-Chic-Team auf Bestellung sichern lassen.

Welt

Todesfahrt auf Weihnachtsmarkt: Polizei glaubt an Terroranschlag

Polizei vermutet Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt, der zwölf Tote und dutzende Verletzte forderte.

19-jährige Hopfelderin ist erfroren

Die 19-jährige Hopfelderin, die am Sonntag tot bei Hessisch Lichtenau gefunden wurde ist mit an Sicherheit grenzendet Wahrscheinlichkeit erfroren

Ziegenhain: Carsten Stahl & Restaurant Highlander geben Klöße aus

Warme Mahlzeit in Schwalmstadt-Ziegenhain: Ex-Fernsehstar Carsten Stahl und das Restaurant Highlander geben Kunden der Schwälmer Tafel Klöße aus.

Video

Hochzeits-Fieber in der documenta-Halle

Was das Herz begehrt: 60 Aussteller präsentieren bis morgen Abend in der documenta-Halle alles rund um das Thema Heiraten.

Zu Besuch beim Snowkite-Kurs der Flugschule Papillon

Fulda aktuell-Volontärin Antonia Schmidt besuchte die Flugschule Papillon und testete den Trendsport Snowkite.

Blaulicht

38-jähriger Autofahrer verstirbt noch an der Unfallstelle

Heute Morgen kam es auf der B254 zwischen Landenhausen und Angersbach zu einem tödlichen Unfall. Die Vollsperrung ist wieder aufgehoben.

Langholzlaster mit 12 Tonnen überladen auf der B 3 unterwegs

Ein Langholztransporter aus Waldeck-Frankenberg ist auf der Bundesstraße 3 bei Schönstadt aufgefallen, weil er viel zu schwer beladen war.

Einbrecher rauben nachmittags Skilehrer-Pension in Willingen aus

Einbrecher sind gezielt in eine Pension in Willingen eingedrungen, in der Skilehrer untergebracht sind. Sie nutzten deren Abwesenheit für den Beutezug

Bildergalerien

CCF richtete das IKN Freundschaftstanzen in Fürstenhagen aus

Der CCF richtete am Samstag und Sonntag das Freundschaftstanzen des IKN in der Mehrzweckhalle von Fürstenhagen aus

2. Almeröder Rodelparty im Panoramabad Großalmerode

Am Sonntag fand die 2. Almeröder Rodelparty im Panoramabad Großalmerode statt

Neujahrsempfang in Hessisch Lichtenau

Am Freitag fand in Hessisch Lichtenau der gemeinsame Neujahrsempfang von Lichtenau e.V. und der Stadt statt