Hünfeld nun endgültig Standort für neue Anti-Terror-Einheit

Bundesinnenminister Thomas de Maizière besiegelt mit seiner Unterschrift den Ausbau. Haunestadt einer von fünf Standorten bundesweit.

Hilfsgüter für die Opfer der Überschwemmungen in Sri Lanka

Für die Opfer der Überschwemmungskatastrophe in Sri Lanka wurden viele Hilfsgüter gesammelt. Nun macht sich ein Container auf den Weg in das Gebiet.

Der Kino-P-Review Nr. 2: Das erwartet Euch im Juni

Was läuft im Juni im Fuldaer CineStar? Der zweite Kino-P-Review aus der FULDA AKTUELL-Redaktion sagt es euch.

Zentgraf: Abweichungsantrag für Sommerlad wurde gestellt

Künzells Bürgermeister Timo Zentgraf bestätigt, dass ein Abweichungsantrag für das Möbelhaus Sommerlad gestellt wurde.

Dreiste Trickdiebinnen beklauen 72-Jährigen

Gestern beklauten zwei dreiste Trickdiebinnen einen 72-jährigen Mann.

Diebe stehlen hochwertiges Elektrogerät des Deutschen Roten Kreuz

Am vergangenen Montag stahlen Diebe ein hochwertiges Elektrogerät des Deutschen Roten Kreuz.

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 254 bei Großenlüder

Heute Morgen kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 254 bei Großenlüder.

Mann und Kind bei Verkehrsunfall auf B458 leicht verletzt

Im Opel Astra von der Fahrbanh abgekommen und überschlagen: 42-jähriger Petersberger verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der aktuelle P-Review aus der FULDA AKTUELL-Redaktion

Was war los in der Woche vom 16. bis 22. Mai in und um Osthessen? Wir sagen es Euch im aktuellen P-Review-Podcast aus der Redaktion.

Kreischende Fans bei Pietro Lombardis Autogrammstunde

Im Zuge der Aktionen den 30-jährigen Bestehens des Shopping-Centers „Centhof“ in Fulda war der DSDS-Gewinner Pietro Lombardi in der Barockstadt.

Der aktuelle P-Review für die Kalenderwoche 19

Was war los in der von 9. bis zum 15. Mai in Osthessen? Der aktuelle „P-Review“ aus der Fulda aktuell-Redaktion sagt es Euch.

Klartext: Debatte und Hysterie um das Pflanzengift Glyphosat

Unsere Redakteurin Jennifer Sippel hat sich mit dem heiß diskutierten Thema Glyphosat beschäftigt.

pro&contra: Ist der ESC noch zeitgemäß?

Christopher Göbel und Antonia Schmidt diskutieren darüber, ob der Eurovision Song Contest als TV-Event heute eigentlich noch zeitgemäß ist.

Kabinett beschließt umstrittenes Integrationsgesetz

Fördern und Fordern soll das Motto des neuen Integragtionsgesetzes sein. Kritiker halten das Gesetz allerdings eher für integrationsfeindlich.

Zwei Einbrüche in der Innenstadt: Beute im Wert von 45.000 Euro

Bei zwei Einbrüchen in der Innenstadt von Alsfeld haben Täter Beute im Wert von rund 45.000 Euro gemacht. Die Polizei bittet um Hinweise.

Hinweise auf Explosionen in Egyptair-Maschine vor dem Absturz

Die Ermittler finden immer mehr Hinweise auf eine Explosion an Bord des Flugzeuges.

EM-Trainer werden und tolle Preise gewinnen

Bei dem EM-Trainer von lokalo24.de mitmachen und tolle Preise gewinnen.

Auffahrunfall auf Frankfurter Straße in Fulda

Nach einem Auffahrunfall auf Frankfurter Straße in Fulda wurden die Insassen beider Fahrzeuge leicht verletzt.

Junge Frau belästigt und verletzt – Die Polizei sucht Zeugen

Eine 18-jährige Frau ist am Samstag in Fulda von einem Mann belästigt und sogar leicht verletzt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Sattelzug verwandelt A7 in ein Schlachtfeld

Lkw-Unfall auf der A7: Beide Tanks abgerissen, mehrstündige Vollsperrung.

Verkehrsunfallflucht: Fahrer fährt nach Unfalll einfach weiter

Heute Morgen fuhr ein Autofahrer nach einem Unfall mit einer anderen Verkehrsteilnehmerin einfach weiter.

10.000 Euro Schaden nach Einbruch in ein Fotogeschäft

Heute Nacht brachen Täter in ein Fotogeschäft ein. Der gesamte Schaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

Seite 1 von 251
12345102030Letzte