Baunatal begrüßt das Neue Jahr: Festakt in der Stadthalle

Neujahrsempfang in der VW-Stadt – Schaub lobt „zivilgesellschaftliches Engagement“

Hinweise zur Bekleidung der vermissten Marianne E.

Anhand fehlender Kleidungsstücke ist bekannt mit welcher Bekleidung Marianne E. möglicherweise unterwegs ist. Polizei hofft auf neue Hinweise.

59-jährige Marianne E. aus Baunatal weiterhin vermisst

Seit Donnerstagmorgen wird die 59-jährige Marianne E. aus Baunatal vermisst. Sie ist zeitweise orientierungslos und findet nicht alleine nach Hause.

Traum wird wahr: Baunataler DJ Ray-D legt in Los Angeles auf

Welcher DJ der Region träumt nicht davon: Einmal in den USA auflegen. Für den gebürtigen Baunataler Thorsten Döring alias DJ Ray-D wird er nun wahr!

Zeugen gesucht: Diebe brechen BMW’s in Baunatal auf

In den vergangenen Nächten hatten es Autoaufbrecher in Baunatal auf BMW’s abgesehen. Dabei erbeuteten sue Lenkräder und ein Navi.

Vermisste Marianne E. aus Baunatal tot aufgefunden

Die seit dem vergangenen Donnerstag, dem 5. Januar 2017, vermisste 59-jährige Marianne E. wurde am Donnerstag tot in Baunatal-Großenritte aufgefunden.

Eisscholle durchschlägt Frontscheibe – Autofahrerin verletzt

Am späten Mittwochmorgen durchschlug eine Eisscholle die Frontscheibe eines Autos. Die Fahrerin verletzte sich am Kopf.

Großenritte: „Show“-Einlage endet mit Totalschaden

Der Autobesitzer soll sein getuntes Fahrzeug als eine Art „Böllerersatz“ benutzt haben.

Betrunkener verursacht Unfall auf Autobahnauffahrt

Mit 2,1 Promille im Blut verursachte heute Morgen ein Autofahrer aus Dortmund einen Autounfall auf der Autobahnauffahrt Baunatal Nord.

Fahrgast entreißt Minicar-Fahrer die Geldbörse und flüchtet

Nachdem er von Kassel nach Baunatal gefahren wurde, stahl ein ca. 35 jähriger Mann dem Minicar-Fahrer die Geldbörse und flüchtete.

VW-Werk übernimmt Zeitarbeiter und wird e-Antrieb bauen

In einer Betriebsversammlung des VW-Werks Baunatal wurde deutlich, dass alle Zeitarbeiter verlängert und zum Teil übernommen werden sollen.

VW-Werk und Mitarbeiter in Baunatal bleiben erhalten

Das Volkswagen-Werk soll Teil des Konzerns bleiben. Entlassen soll niemand werden.

Wohnungsbrand in Baunatal: Sofa stand in Flammen

In Baunatal kam es Sonntagabend zu einem Wohnungsbrand. Drei Personen wurden durch Rauchgase verletzt.

Festliches Baunatal: Nikolausmarkt eröffnet

Endlich wieder Nikolausmarkt: Zehn Tage lang wird der Baunataler Markplatz wieder weihnachtlich leuchten.

Ab zum Hütt-Gelände: Clueso kommt zum Oben-Festival nach Baunatal

Ein Superstar für Baunatal: Sänger Clueso wird am 17. Juni 2017 in Baunatal beim Oben-Festival auftreten.

Autoaufbrecher machen sich über Navis und Airbags her

Sieben Einbrüche in geparkte PKW in einer Nacht – Polizei hofft auf Zeugen.

Baunatal: Unbekannte klauen lilafarbenen Audi A 5

Bislang unbekannte Täter haben letzte Nacht im Baunataler Stadtteil Altentritte einen lilafarbenen Audi A 5 im Wert von ca. 22.000 Euro gestohlen.

VW-Mitarbeiter zittern: 20.000 Stellen sollen abgebaut werden

Im VW-Werk Baunatal ist derzeit unter den Mitarbeitern das Zittern groß. Heute Morgen kam die Hiobsbotschaft, dass VW weltweit 30.000 Stellen abbaut.

2500 Besucher: Zweite Reisemesse in Baunatal gut besucht

In Baunatal drehte sich am Wochenende alles um Reisen: Zahlreiche Besucher kamen in die Stadthalle.

IG Metall Nordhessen zeichnete insgesamt 2.119 Mitglieder aus

Insgesamt 2.119 Mitglieder wurden von IG Metall Nordhessen für ihre langjährige Treue zur Gewerkschaft ausgezeichnet.

Roller Derby: Bashlorettes gewinnen Bundesligaspiel

Die Bashlorettes von Kassel Roller Derby konnten das Spiel mit 171 zu 128 Punkten deutlich für sich entscheiden.

Baunatal: 14.000 Euro Schaden nach Räderdiebstahl

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Dienstag beim Diebstahl von Kompletträdern an zwei Neuwagen eines Autohauses in Altenbauna angerichtet

Weinfest bei bestem Wetter

Baunatal: Wetter und tolles Programm machen Weinfestzum vollen Erfolg.

Seite 1 von 10
1234510Letzte