Mit der MT nach Finnland fliegen

Gemeinsam dem Titel entgegenfiebern: www.teamsportreisen.de bietet Europapokal-Paket für MT Melsungen-Fans an.

B. Braun-Mitarbeiter spenden ihre Rest-Cents für soziale Zwecke

Mitarbeiter von B. Braun haben ihre Rest-Cents des Gehalts für soziale Zwecke gespendet. Dabei kamen 14.000 Euro zusammen.

Stadthalle Melsungen wird zum Kinosaal

Bald verwandelt sich die Stadthalle Melsungen wieder in einen Kinosaal und zeigt zwei deutsche Filme für die ganze Familie.

Weltrekord im Senioren-Lauf: Harry Geier (81) aus Melsungen

Fünf Weltmeistertitel und ein Weltrekord krönen den Erfolg des Seniorenläufers Harry Geier aus Melsungen. Der 81-Jährige ist nicht zu bremsen!

Wegen Zigaretten: 47-jähriger Melsunger brutal ausgeraubt

Wegen eines Päckchens Zigaretten und ein paar Münzen wurde ein 47-jähriger Melsunger am frühen Morgen brutal ausgeraubt.

Melsunger Spezialdruckerei Faubel zeichnet 28 Ideengeber aus

Kluge Köpfe wurden belohnt – Spezialdruckerei Faubel schüttete 4.200 Euro und Präsente an Mitarbeiter aus.

Jahresbilanz MT Radsport-Abteilung: So erfolgreich wie nie zuvor!

Die Radsport-Abteilung der Melsunger Turngemeinde war noch nie so erfolgreich wie im vergangenen Jahr. Eine kurze Übersicht der Erfolge:

Restaurant-Brand in Melsungen

In einem Melsunger Thai-Restaurant griff in der Nacht ein Küchenbrand auf die Dunstabzugsanlage über. Niemand wurde verletzt.

Shitstorm bei Facebook: Melsunger Weihnachtsverlosung manipuliert

Die Verlosung auf dem Melsunger Weihnachtsmarkt ist Programm-Höhepunkt. Doch bei Facebook zog ein Shitstorm auf: Die Ziehung sei manipuliert worden!

Party pur: „Schreckschuss“-Show auf dem Melsunger Weihnachtsmarkt

Am Samstagabend war Party-Stimmung auf dem Melsunger Weihnachtsmarkt angesagt: Das „Schreckschuss Showtheater“ heizte den Besuchern kräftig ein.

Melsungen: Container eines Akku-Händlers ausgebrannt

Polizei und Feuerwehr ließ Anwohner über Radiowarnmeldungen informieren – Polizeipressesprecher: „Eine Gefahr für die Bevölkerung hat ncht bestanden.“

Theater „Verteufelte Zeiten“ in der Stadthalle Melsungen

Das Ohnsorg-Theater kommt mit ihrem Klassiker „Verteufelte Zeiten“ in die Stadthalle Melsungen. In den Hauptrollen: Beate Kiupel und Patric Dull.

Adventliches Lichtermeer: Auftakt zum Melsunger Weihnachtsmarkt

Melsunger Weihnachtsmarkt am Freitag mit traditionellem Fassbieranstich feierlich eröffnet. Bis 23. Dezember lädt der Markt zum Bummeln ein.

Melsungen: Einbrecher klauen kaputten Fernseher und Quad

In der Nacht von Freitag auf Samstag stiegen unbekannte Täter in ein Melsunger Wohnhaus ein und klauten einen kaputten Fernseher sowie ein Quad.

MT Melsungen: Im EHF-Pokal nach Portugal, Spanien und Finnland

Melsungens Handballer haben keine unlösbaren Aufgaben in der EHF-Pokal-Gruppenphase zugelost bekommen.

Melsungen lädt zum Weihnachtsmarkt im Winterwald

Am Freitag fällt der Startschuss zu Melsungens Weihnachtsmarkt im Winterwald. Drei Wochen bietet die Bartenwetzerstadt ein großes Programm!

Sponsorentreffen der MT Melsungen bei B. Braun

Die MT Melsungen lud zu einem Sponsorentreffen nach Melsungen – ins Werk zu B. Braun. Was beim gemeinsamen Mittagsessen geplaudert wurde, steht hier:

Pkw brannte in Schwarzenberg völlig aus

Bei einem Fahrzeugbrand am Montagabend brannte in Schwarzenberg ein Auto komplett aus. Der Fahrer konnte sich retten.

Melsungen erleuchtet: Lichterketten für Platanen auf Marktplatz

Melsunger Initiativen sponsorten Lichterketten für die Platanen auf dem Marktplatz in Melsungen. Hier gibt’s die Bilder!

MT Melsungen: Neues Logo sorgt für Wirbel unter Fans

Die Handballer der MT Melsungen haben ein neues Vereinslogo, aus dem der Ort „Melsungen“ gestrichen wurde. Doch damit sind nicht alle einverstanden…

Kai Spitzl ist Sieger beim 22. Melsunger Kabarett-Wettbewerb

Der Sieger des 22. Melsunger Kabarett-Wettbewerbs ist gekürt: Kai Spitzl hat den ersten Platz der Jury-Auswahl und den Publikumspreis abgeräumt.

Bildergalerie: Karnevalisten eröffnen in Melsungen die Session

Bildergalerie: Mit Beginn der fünften Jahreszeit versammelten sich in Melsungen die Karnevalisten der Region, um gemeinsam die Session zu eröffnen.

Jetzt neu in Melsungen:Dinner Hopping – Schlemmen mit Unbekannten

Das gibt es jetzt auch in Melsungen: Wer Freude am Kochen hat, gerne neue Leute kennenlernt, für den ist „Dinner Hopping“ genau das Richtige.

Seite 1 von 17
1234510Letzte