Richtfest für das Gesundheitszentrum Neuhof gefeiert

Der Investor und Unternehmer Gerhard Bellinger und der Zahnarzt Sascha Engel feierten am neuen Gesundheitszentrum Neuhof heute Richtfest.

Gefrorene Leiche bei einer Treibjagd in Neuhof gefunden

Am Samstag wurde bei einer Treibjagd eine teilweise gefrorene Leiche in einem Waldstück bei Neuhof Hattendorf gefunden.

Reisewelt Teiser & Hüter wünscht frohe Weihnachten

Viel zu selten blicken wir im Leben auf die Dinge, die wirklich zählen. Die besinnliche Weihnachtszeit ist der richtige Anlass, dies zu tun.

Betrunken und gewalttätig: Ladendieb in Neuhof gefasst

Gestern wurde ein betrunkener und gewalttätiger Ladendieb in Neuhof gefasst.

Auf glatter Fahrbahn: Zwei Schwerverletzte in Neuhof

Heute Nacht kam es zu zwei Unfällen in Neuhof. Zwei Autos kamen auf der glatten Fahrbahn von der Straße ab. Zwei Personen wurden schwer verletzt.

Drei Omnibusse eines Reiseunternehmens beschädigt

In den vergangenen Tagen wurden drei Omnibusse von einem Reiseunternehmen aus Neuhof beschädigt.

Aus Unachtsamkeit: Lkw überschlägt sich neben der A 66

Gestern überschlug sich ein Lkw neben der Autobahn A 66. Das Fahrzeug kam aus Unachtsamkeit des Fahrers von der Autobahn ab.

Wohnhaus-Brand in Neuhof: 30.000 Euro Schaden

Brand in der Fuldaer Straße: Ein Zimmer eines Wohneshauses in Neuhof fängt Feuer – 30.000 Euro Sachschäden entstehen.

Verkehrsunfall in Neuhof fordert zwei Schwerverletzte

Der 36-jährige Unfallverursacher entfernte sich mit seinem schwer beschädigten Pkw unerlaubt von der Unfallstelle – er stand unter Alkoholeinfluss.

Mehrere Unfälle: Tunnel auf der A 66 wieder frei

Heute Morgen kam es zu mehreren Unfällen im Tunnel auf der A 66 bei Neuhof. Der Tunnel ist jetzt wieder geöffnet

Typisierungsaktion für vierjährigen Jakob

Leukämikranker Junge braucht einen Stammzellenspender. Eine Typisierungsaktion startet am 22. Oktober von 11 Uhr bis 16 Uhr in Neuhof.

Unglaublich: Mann in Dorfborn ins Gesicht geschossen

Erhebliche Verletzung erlitt ein Mann, auf den am Montagabend mit einem Luftgewehr geschossen wurde. Die Polizei sucht Zeugen.

Unfall vor dem Tunnel: A 66 Richtung Norden voll gesperrt

Die A 66 ist derzeit Richtung Norden voll gesperrt. Es ereignete sich ein Unfall vor dem Tunnel.

Unfall in Neuhof: 86-jährige Fußgängerin stirbt

Gestern Nachmittag ist eine 86-jährige Frau, die mit einem Rollator in Neuhof unterwegs war, von einem Auto angefahren worden. Sie starb daraufhin.

Dieb klaut Fleischwaren und rauscht mit seinem Audi davon

Am vergangenen Samstag klaut ein Dieb Fleischwaren in einem Einkaufsmarkt und verletzt fast noch eine Angestellte bei seiner Flucht.

Ilona Vogel tritt bei Bürgermeisterwahl in Neuhof an

Ilona Vogel tritt als Kandidatin für SPD und Grüne bei der Bürgermeisterwahl in Neuhof an.

96-jährige Autofahrerin verschaltet sich mit der Pkw Automatik

Gestern verschaltete sich eine 96-jährige Pkw-Fahrerin mit der Pkw Automatik und fuhr rückwärts in die Eingangstür der Gemeindeverwaltung.

Unfallflucht: Unfallverursacher nach Rangierfehler geflüchtet

Gestern flüchtete der Unfallverursacher, nachdem er den Kotflügel eines anderen Pkw beschädigte.

Hilfsgüter für die Opfer der Überschwemmungen in Sri Lanka

Für die Opfer der Überschwemmungskatastrophe in Sri Lanka wurden viele Hilfsgüter gesammelt. Nun macht sich ein Container auf den Weg in das Gebiet.

Nachhaltige Lösung für die Entsorgungsprobleme von K+S

Der Kreisverband der Grünen antwortet auf den Leserbrief von Dr. Jost Götte zur Abwasserproblematik von K+S.

Schule mit Hakenkreuzen und fremdenfeindlichen Parolen beschmiert

Am vergangenen Wochenende beschmierten Täter eine Schule mit Hakenkreuzen und fremdenfeindlichen Parolen.

Exhibitionist: Mann entblößt sich auf Gleisen

Gestern entblößte sich ein Mann auf Gleisen einer Firma in Neuhof.

16-Jähriger stirbt bei schwerem Verkehrsunfall bei Fulda

21-jährige Fahrerin knallt frontal gegen Baum. 16-Jähriger stirbt noch an Unfallstelle. Außerdem drei Schwerverletzte.

Seite 1 von 4
1234