Event-Erde des Ratskellers Spangenberg sehr gelungen

Gehoben, nicht abgehoben: Bei Event-Erde zeigten die Gastronomen Thomas und Michael Müller-Propf, was sie unter dem Wort „Gastlichkeit“ verstehen.

Bildergalerie: Großer Kirmesumzug in Spangenberg

Am Sonntag fand die Kirmes Spangenberg mit einem großen Kirmesumzug ihren Höhepunkt. Hier die Bildergalerie durchklicken!

Kirmes Spangenberg rockt am Wochenende das Dorf!

Am Wochenende lockt die Kirmes Feierwütige nach Spangenberg. Hier steht, mit welchem Programm das Kirmesteam ihr Dorf rocken will!

Einbruch in Melsunger Backshop

Über ein Ausgabefenster eines Backshops in Melsungen gelangten unbekannte Täter in den Laden und entwendeten dort eine versteckte Tüte mit Bargeld.

Mit 300 Gästen: Wikus Spangenberg feiert Richt- und Sommerfest

Spangenberger Sägebänder-Spezialist Wikus feiert mit 300 Gästen Richt- und Sommerfest in Spangenberg.

Sanierungen: Spangenberg erhält Fördermittel von Bund und Land

Für verschiedene Sanierungs-Projekte erhält Spangenberg rund 174.000 Euro Fördermittel von dem Kommunalinvestitionsprogramm von Bund und Land.

Spangenberg: Trotz Integration – Leijla Tursum droht Abschiebung

Sie spricht fließend Deutsch und hat ein festes Job-Angebot – trotzdem soll die 28-jährige Leijla Tursum aus Spangenbgerg abgeschoben werden.

Fest am Samstag: 90 Jahre Liebenbach Freibad Spangenberg

Das Spangenberger Liebenbach Freibad wird 90 Jahre alt. Dieses Bestehen soll am Samstag mit einem Schwimmbadfest gefeiert werden.

Einbruch: Tresor in Hallenbad Spangenberg ausgeraubt

Bei ihrem nächtlichen Raubzug erbeuteten Einbrecher die Tageseinnahmen aus einem Tresor im Spangenberger Hallenbad.

Einbruchsdiebstahl in Spangenberger Burgsitzschule

In der vergangenen Nacht brachen bislang unbekannte Täter in die Spangenberger Burgsitzschule ein.

Bläulinge in den Abenstunden

Ingo Kühl fing mit seiner Kamera einen Bläuling im Gras ein.

„Restaurant Ratskeller Spangenberg“ in Genussführer aufgenommen

Slow Food Nordhessen hat das Spangenberger „Restaurant Ratskeller Spangenberg“ in seinen Genussführer aufgenommen – jetzt gab es eine Feierstunde.

Frank Sinatra Tribute Band spielt open air in Spangenberg

In Erinnerung an den begnadeten Sänger und Schauspieler treten Max Neissendorfer und die Sinatra Tribute Band open air in Spangenberg auf.

Einbruch in Spangenberger Vereinsheim: TV und Lautsprecher weg

Bei einem Einbruch in ein Vereinsheim in der Spangenberger Jahnstraße erbeuteten unbekannte Täter einen Fernseher und Lautsprecherboxen.

Busse in Spangenberg aufgebrochen: 26.000 Euro Schaden

Unbekannte Täter brachen am Wochenende zwei Linienbusse auf dem Parkplatz beim Spangenberger Schwimmbad auf und verursachten 26.000 Euro Schaden.

Das Schloss Spangenberg wird erst nächstes Jahr eröffnen

Wegen Sturmschäden kann das Schloss Spangenberg doch erst im nächsten Jahr öffnen. Und das, obwohl die ersten Hochzeiten schon gebucht waren…

Spangenberger Jugendpflege hat neue App entwickelt: S*app

S*app, so heißt die neue App, die die Spangenberger Jugendpflege gemeinsam mit Jugendlichen nicht nur für die Spangenberger Jugend entwickelt hat.

Einbruch in Spangenberger Landmaschinenhandel

In der vergangenen Nacht brachen unbekannte Täter in das Büro eines Spangenberger Landmaschinenhandels ein und ließen Bargeld mitgehen.

Spangenberger Verein „proAqua“: Erste Saison als Freibadbetreiber

Spangenberger Förderverein „proAqua“ betreibt das Liebenbach-Bad in dieser Saison erstmals selbst und bewahrt das 90 Jahre alte Bad vor dem Aus.

Spangenberg: Bürgermeister Tigges läutet dritte Amtszeit ein

Spangenbergs Bürgermeister Peter Tigges wurde offiziell in sein Amt eingeführt. Damit beginnt für das Stadtoberhaupt bereits die dritte Amtszeit.

Schloss Spangenberg bald mit eigenem Autobahnschild

Schon bald wird auch an der Autobahn auf Spangenbergs Wahrzeichen hingewiesen. Stimmen Sie jetzt für eines der beiden Designs ab.

Streit in Notunterkunft eskaliert: Flüchtling mit Messer verletzt

Schlägerei: Zwischen drei jungen Asylbewerbern ist es heute früh in einer Notunterkunft in Spangenberg zu einem handfesten Streit gekommen.

Wohnhauseinbruch in Elbersdorf – 2.500 Euro Sachschaden

Die Täter brachen einen Teil der Haustür auf und durchsuchten alle Schränke. Was genau gestohlen wurde, steht noch nicht fest.

Seite 1 von 5
12345