Blasorchester Schwalmstadt gibt Galakonzert in Treysa

Das Blasorchester Schwalmstadt hat zur Feier seines 40-jährigen Bestehens ein Galakonzert in der Treysaer Festhalle organisiert.

Treysa: Vermisster 28-Jähriger wohlbehalten aufgefunden

Ein 28-jähriger Bewohner einer Behinderteneinrichtung in Treysa wurde am Montagabend vermisst. In der Nacht wurde er wohlbehalten aufgefunden.

Viele Menschen genießen den Treysaer Scherzmarkt 2016

Auf den Straßen und in den Kneipen Treysas tummelten sich viele, die sich den Scherzmarkt nicht entgehen lassen wollten.

Hephata Diakonie in Treysa erhält 400 Computer als Spende

Im Rahmen des Projekts „Reconnect“ hat die Hephata Diakonie Schwalmstadt 400 Chromecooks für die Arbeit mit geflüchteten Menschen erhalten.

Treysaer Karneval: Prinzenstraße wurde feierlich eingeweiht

Das Prinzenpaar des Karnevals-Komitees der Liedertafel Treysa (KKdLT) weihte die Prinzenstraße feierlich ein.

Treysaer Schwalmgymnasium kürt Siegerin des Vorlesewettbewerbs

Antonia Burkert gewinnt den Vorlesewettbewerb des Schwalmgymnasiums in Treysa und tritt damit auch auf Kreisebene an.

250 Stände und tolles Programm beim Treysaer Scherzmarkt

In diesem Jahr locken rund 250 Marktstände die Besucher zum Treysaer Scherzmarkt. Auch am Abend geht das Programm weiter.

Abgelaufen:Verlosung: Supertalent-Teilnehmer S Capano im Hazienda

Wir verlosen Karten für den Auftritt des Supertalent-Teilnehmers Sergio Capano in der Treysaer Disco Hazienda.

Zweiter Weihnachtsfeiertag: Dart-Turnier im Treysaer Dartclub

Im Treysaer Dartclub findet am zweiten Weihnachtsfeiertag ein Steel- und E-Dart-Turnier statt.

Kita Auf der Baus in Treysa ist nun „Haus der kleinen Forscher“

Die Kindertagesstätte Auf der Baus in Treysa hat das Zertifikat als „Haus der kleinen Forscher“ bekommen.

Die MB-Geschenketipps – heute der von Michael Seeger

Bald ist Weihnachten – die MB-Media-Redaktion hat ein paar Geschenketipps parat. Michael Seeger empfiehlt ein Erlebnis auf der Kinoleinwand.

Viele Besucher strömen über den Treysaer Hephata-Weihnachtsmarkt

Auch dieses Jahr kamen viele Besucher nach Treysa, um auf dem Hephata-Weihnachtsmarkt eine schöne Zeit zu verbringen.

ESV Jahn Treysa: Frauen legen erneut Deutsches Sportabzeichen ab

Seit 17 Jahren trainiert Floris van Elsäcker die Frauensportgruppe No Limits des ESV Jahn Treysa. Jedes Jahr legen sie ihr Sportabzeichen ab.

Viele Aktionen beim Hephata-Weihnachtsmarkt in Treysa

Der Hephata-Weihnachtsmarkt in Treysa hat wieder einmal viel zu bieten. Neben vielen Buden treten auch viele Künstler auf.

Einbruch in Treysaer Kindertagesstätte – Kinderfahrzeuge geklaut

Unbekannte haben bei einem Einbruch in einer Treysaer Kindertagesstätte zwei Kinderfahrzeuge im Wert von 1.000 Euro gestohlen.

Pepperland-Group veranstaltet Acoustic-Bar im Treysaer Specht

Bei freiem Eintritt erleben die Gäste der Acoustic-Bar Live-Acts im Specht in Treysa. Organisiert wird die Veranstaltung von der Pepperland-Group.

Treysa: Unbekannte brechen Auto auf und stehlen Geld

Unbekannte konnten ein Auto in Treysa aufbrechen und daraus einen größeren Geldbetrag entwenden.

Einbruch in Treysaer Wohnhaus – 3.000 Euro Schaden

Unbekannte brachen durch ein Fenster in das Haus im Treysaer Frankenhainer Weg ein und verursachten einen hohen Sachschaden.

Stadtsparkasse Schwalmstadt: Fünf Mitarbeiter feiern Jubiläum

Fünf Mitarbeiter der Stadtsparkasse Schwalmstadt konnten vor Kurzem ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Einbruch in Treysaer Gartenhütte – Täter flüchten ohne Beute

Unbekannt sind im Treysaer Leistweg in einen Geräteschuppen und eine Gartenhütte eingestiegen, haben aber nichts gestohlen.

Einbruch in Treysaer Supermarkt – Täter schneiden Loch ins Dach

Unbekannte haben am vergangenen Wochenende ein Loch in das Dach eines Treysaer Supermarktes geschnitten und gelangten so in die Räumlichkeiten.

Konzert von Oswald Musielski begeistert Publikum in Treysa

Der Sopranist Oswald Musielski hat wieder mal sein Treysaer Publikum begeistert. Wir haben schöne Momente mit der Kamera festgehalten.

Mann klaut Geldbeutel aus Handtasche in Treysa – Zeugen gesucht

Ein Mann hat einer 68-Jährigen Frau den Geldbeutel aus der Handtasche geklaut. Sie verfolgte ihn in Treysa noch, konnte ihn aber nicht mehr einholen.

Seite 1 von 11
1234510Letzte