Abgelaufen:Verlosung: Supertalent-Teilnehmer S Capano im Hazienda

Wenn der gebürtige Italiener nicht gerade im Rampenlicht steht, dann nimmt er seinen Platz in der Küche seiner Pizzeria in Homberg ein. Foto: Laatz
Wenn der gebürtige Italiener nicht gerade im Rampenlicht steht, dann nimmt er seinen Platz in der Küche seiner Pizzeria in Homberg ein. Foto: Laatz

Treysa. Die meisten kennen ihn aus dem Fernsehen oder haben bereits in seiner Pizzeria gegessen: Sergio Capano ist Pizzabäcker aus Homberg. In der RTL-Show „Das Supertalent“ eroberte er die Herzen von Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Victoria Swarovski im Sturm. Von den drei Jury-Mitgliedern gab’s dreimal „Ja“. Capano hatte mit einer bunten Mischung aus Magie, Tanz und Comedy überzeugt und wurde deshalb mit dem begehrten Stern ausgestattet.

Und dennoch: Der große Auftritt des 50-Jährigen endete jedoch noch vor dem Finale – für Capano kein Problem. Und auch seine Fans im Schwalm-Eder-Kreis dürfte das freuen. Immerhin können die jetzt wieder Pizza und Pasta aus den Händen des sympathischen Italieners entgegennehmen. Zum Glück müssen wir aber auch auf die Unterhaltungskünste Capanos  nicht verzichten. Denn schon am Samstag, 7. Januar, ist der Magier zu Gast in der Treysaer Kultdisco „Hazienda“. Dort wird das Homberger Energiebündel mit italienischem Temperament wieder eine zauberhafte Show abliefern und das Publikum zum Staunen bringen.

Vier Künstler unter einem Dach

Doch mit einem Künstler nicht genug. Hazienda-Chef Ömer Eray holt sich mit MC Tracy Gooch, DJ Kenny und DJ Merto auch gleich noch drei weitere bekannte Gesichter ins Haus. „Zu hören gibt’s Blackbeats und Crossover für alle Altersklassen. Beck’s aus der Flasche gibt es für nur zwei Euro“, freut sich Eray schon jetzt.

Jetzt mitmachen und Karten absahnen!

Und das Beste: Unsere Leser können kostenlos mitfeiern. Denn der lokalo24.de verlost hierzu 3 x 2 Freikarten.

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Name, Adresse und Telefonnumer sowie dem Begriff „Vaidai“ an gewinnspiel@mb-media.de. Teilnahmeschluss ist Dienstag, 3. Januar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über den Autor
Beiträge, die Sie Interessieren könnten
  • Ihre Meinung ist gefragt.

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.