Das Tierheim Frankenberg sucht den Besitzer von diesem Kater

Das Tierheim Frankenberg sucht den Besitzer von diesem Kater, der in eine Lebendfalle getappt ist. Wer diesen Kater kennt, meldet sich hier…

Welcher Einbruchschutz hilft, erklärt die Polizei Nordhessentour

Wie sich Häuser und Wohnungen besser vor Einbrüchen und Einbrechern schützen lasssen, erklärt die Polizei in Bad Wildungen und Korbach.

Kriterien erfüllt: Neuer Wanderparkplatz für Lelbach

Die Qualitätskriterien für Wanderparkplätze der „GrimmHeimat Nordhessen“ wurden für den Wanderparkplatz Lelbach erfüllt. Es gibt von dort vier Touren.

B 450 zwischen Bad Arolsen und Wolfhagen wird gesperrt

Die B 450 zwischen Bad Arolsen und Wolfhagen wird gesperrt wegen Straßen- und Brückenbauarbeiten vom 30. Mai bis zum 3. August 2016.

Werfergala in Frankenberg präsentiert Weltklasse-Athleten

Die Qualifikation für die WM und Europameisterschaft der Jugend sowie die Olympianorm wird bei der Werfergala am 28. Mai in Frankenberg anvisiert.

Neues Geschäftshaus entsteht in der Fußgängerzone Korbach

Am Berndorfer Tor/Bahnhofstraße in Korbach wird gerade das ehemalige Schuhhaus abgerissen. Geplant ist ein neues zweigeschossiges Geschäftsgebäude.

Das Gewinnerbild der Edersee-Meeting Velosung steht fest

Das BIKE PORTAL von lokalo24.de hat acht mal 2 Tickets für das Internationale Edersee-Meeting 2016 verlost. Die Gewinner sind ermittelt.

Anrufe von falschen Polizisten oder Kriminalbeamten

Die Kriminalpolizei in Korbach warnt vor Anrufern, die sich betrügerisch als Polizisten oder Kriminalbeamte ausgeben, um persönliche Daten zu bekommen

Banken gefälschte Überweisungen vorgelegt: Wer kennt diesen Mann?

Der Täter versuchte mit mehreren gefälschten Überweisungsträgern bei Bankfilialen im Olsberg, Bestwig, Brilon, und Marsberg Geld zu erbeuten.

Tresor bei Einbruch in eine Bäckereifiliale aus der Wand gerissen

Bei einem Einbruch in eine Bäckereifiliale in Bad Wildungen wurde ein Tresor gestohlen. Mehrere Schlüssel und Wechselgeld befanden sich darin.

Kabinett beschließt umstrittenes Integrationsgesetz

Fördern und Fordern soll das Motto des neuen Integragtionsgesetzes sein. Kritiker halten das Gesetz allerdings eher für integrationsfeindlich.

Edersee erhält Auszeichnung als „Lieblingssee Deutschland“ 2015

Mehrere Monate lang lief die Abstimmung, jetzt ist es amtlich: Der Edersee ist als „Dein Lieblingssee“ 2015 ausgezeichnet.

Bankkarten aus unverschlossenem Golf gestohlen

Es ist zu einem weiteren Diebstahl aus einem Pkw gekommen, diesmal waren es Bankkarten. Die Polizei weist darauf hin, Fahrzeuge immer abzuschließen.

Hinweise auf Explosionen in Egyptair-Maschine vor dem Absturz

Die Ermittler finden immer mehr Hinweise auf eine Explosion an Bord des Flugzeuges.

Pkw in Korbach aufgebrochen und Navigationsgerät gestohlen

Der Pkw stand ordnungsgemäß unter einem Carport, als der oder die Täter den grauen Passat in der Heinstraße (Korbach) aufbrachen.

Toyota Land Cruiser eines Autohauses in Bad Wildungen gestohlen

In der vergangenen Nacht wurde in Bad Wildungen in der Straße „Zum Wolfhagen“ in einem Autohaus ein grauer Toyota Land Cruiser entwendet.

Diebe brechen Auto in Meineringhausen auf

In Korbach-Meineringhausen ist ein schwarzer Caddy aufgebrochen worden. Ein Navigationsgerät, die Fahrzeugpapiere und Bargeld wurden entwendet

Kindergarten in Bad Wildungen von Einbrechern heimgesucht

Die Diebe hatten ein Fensterdes Kindergartens in Bad Wildungen aufgebrochen. Im Gebäude brachen sie die Wertfächer der Mitarbeiter auf.

Seite 1 von 318
12345102030Letzte